} -->

8. Mai 2014

LauschRausch:Kassettendeck

LauschRausch Kassettendeck gehörte drei Jahre dazu. Zu mir und zu meiner Bloggerzeit.
Daher hier einige ausgewählte Plattenreviews, Konzertberichte und andere gedankliche und textliche Ergüsse von 2009 bis 2012.

was davon blieb...

Ich habe genau diese ausgewählt, weil ich genannte Platten und Bands immer noch sehr mag und uneingeschränkt weiterempfehlen kann und möchte.


Plattencheck:

Manchester Orchestra - I'm Like A Virgin Losing A Child
Stars - The Five Ghosts
Volbeat - Beyond Hell/Above Heaven
A Day To Remember - What Seperates Me From You
Of Monsters And Men - My Head Is An Animal


Konzerte:

Young Rebel Set – ZAKK, Düsseldorf – 27. September 2010 
A Day To Remember – Essigfabrik, Köln – 18. Februar 2011
Wakey!Wakey! – Die Werkstatt, Köln – 26. Oktober 2011

Town Of Saints & Ian Fisher – Bürgerbahnhof Vohwinkel, Wuppertal – 27. Januar 2012
Of Monsters And Men – Luxor, Köln – 27. April 2012



und sonst so...
 
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen – Hommage an Die Ärzte

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen